Freiwilligen Info

Wir organisieren grossartige Spiele für alle - aber wir brauchen dafür immer Hilfe! Die Journey wird von einer kleinen Crew von Enthusiasten organisiert, die nicht überall gleichzeitig sein können (wie die erste Journey gezeigt hat =) ). Bitte hilf mit, vor allem wenn du das letzte Mal bereits gespielt hast!

Mundpropaganda

Am wichtigsten: Hilf uns allen davon zu erzählen!

Organisiere einen Checkpoint

Wenn du künstlerisch veranlagt bist oder gut mit Leuten kannst, überleg dir einen Checkpoint zu gestalten oder zu bemannen! Alles Mögliche kann bei einem Checkpoint passieren, solange es Aufmerksamkeit generiert und heraussticht - sei kreativ!

Sei ein Chaser

Für jede Journey casten wir einen kleine Gruppe von Initial Chasern - magst du auf die Jagd gehen und etwas Einblick in die Spielorganisation bekommen? Melde dich!

Dokumentiere die Journey

Wir lieben gute Dokumentation bei den Journeys - wenn du ein Fotograf oder Kameramensch bist, kontaktiere uns und wir geben dir die einzigartige Möglickeit dieses grossartige Spiel zu dokumentieren!

Kontaktiere uns via hallo@journeyvienna.at wenn du interessiert bist!

Zurück zur Hauptseite